KO  /  IT  /  FR  /  ES  /  EN  /  DE
Home > The blog > Der Offroad-Chic nach BAAK
21 August 2017

Der Offroad-Chic nach BAAK

Als Stilübung gefertigt, hat dieser Scrambler schließlich Pascal überzeugt, der sich für ihn entschieden hat, um sein Leben auf zwei Rädern zu beginnen. Eine erste Maschine wird ihrem Besitzer die erwartete Freude bereiten.

Wie mehrere Maschinen, die jedes Jahr in der BAAK Werkstatt entstehen, wurde dieser Scrambler nicht auf Bestellung gebaut. Als Pascal jedoch die Tür der Werkstatt öffnete, war er sofort von ihm angetan. Pascal hatte vor Kurzem seinen Führerschein erworben und wollte ein Motorrad, das aus dem Gewöhnlichen heraussticht, vielseitig ist und sich gut zum Erlernen des Zweirads eignet. Lebhaft und wendig schien der Scrambler das ideale Reittier für ihn zu sein; und mit seinen Worten: „Wenn ich Sie gebeten hätte, mir eine massgefertigte Maschine anzufertigen, hätte ich sie genau so gewollt wie diese.“

Diese Triumph Scrambler spielt mit Kontrasten: rohes Metall, rostiger Effekt und sehr hellbraunes Leder. Eine Stilmischung, die sich mit den zahlreichen Änderungen am Fahrzeug verbindet, um ein ausgewogenes, nicht extravagantes Ergebnis zu schaffen, ganz im Einklang mit unserer Vorstellung eines Scrambler.

ZUBEHÖR I UM DIESE TRIUMPH SCRAMBLER ZU VERWANDELN, HABEN WIR FOLGENDE TEILE AUSGEWÄHLT :